• Jobs Job bei ILG Holding GmbH

ILG Holding GmbH

Vermietungsmanager (m/w) ILG Holding GmbH München Aktive Mitarbeit bei Neuvermietungen bzw. Prolongationen und Mitbegleitung bis zum Abschluss des Mietvertrages; Eigenständige Identifikation von Vermietungspotentialen;Erstellung von Objektanalysen und Businessplänen.

Wir Sind Seit über 30 Jahren Erfolgreich Mit Der Konzeption Und Der Verwaltung Von Immobilienfonds Für Private Und Institutionelle Investoren Beschäftigt - Und Das Aus Familientradition Großflächige Einzelhandelsobjekte Und Pflegeimmobilien Bilden Den Schwerpunkt Unserer Investitionstätigkeit Als Asset- Und Centermanager Sind Wir Neben Den Immobilien Der Eigenen Fonds Auch Mit Der Verwaltung Externer Immobilien Und Immobilienportfolios Betraut Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Am Standort München Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Vermietungsmanager (m/w) Sie Verfügen über Eine Natürliche Neugierde An Finanzprodukten Und Haben Interesse Daran Diese Weiter Zu Vertiefen Ihr Denken Und Handeln Ist Proaktiv Wie Lösungsorientiert Und Sie Schätzen Einen Kollegialen Zusammenhalt Und Gute Teamarbeit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit Bei Neuvermietungen Bzw Prolongationen Und Mitbegleitung Bis Zum Abschluss Des Mietvertrages Eigenständige Identifikation Von Vermietungspotentialen Erstellung Von Objektanalysen Und Businessplänen Durchführung Und Organisation Von Mietflächenbesichtigungen Erarbeitung Und Implementierung Kreativer Objektvermarktungsstrategien Professionelle Aufbereitung Von Präsentations- Und Vermarktungsunterlagen Erstellung Aussagekräftiger Exposees Und Werbematerialien Ihr Profil Studium Oder Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Immobilienkauffrau/-mann Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung In Der Vermietung Idealerweise Im Bereich Von Shopping-center/gewerbeimmobilien Sie Wachsen Und Bewältigen Vielfältige Herausforderungen Und Anspruchsvolle Aufgaben Sie Sind Proaktiv Hands-on Und Arbeiten Gerne Im Team Sicherer Umgang Mit Ms-office Pkw Führerschein Ist Erforderlich Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Modernen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Und Attraktive Vergütung Eine Unternehmenskultur Die Auf Eine Langfristige Partnerschaft Mit Unseren Mitarbeitern Und Kunden Ausgerichtet Und Von Kurzen Entscheidungs- Und Kommunikationswegen Geprägt Ist Eine Motivierende Arbeitsatmosphäre Und Gelebte Kollegialität Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Und -aktionen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Bewerbung@-gruppede Ihr Ansprechpartner Vermietungsmanager (m/w) Aktive Mitarbeit Bei Neuvermietungen Bzw Prolongationen Und Mitbegleitung Bis Zum Abschluss Des Mietvertrages Eigenständige Identifikation Von VermietungspotentialenErstellung Von Objektanalysen Und Businessplänen München

Vermietungsmanager (m/w)
   ILG Holding GmbH (München)

Vermietungsmanager (m/w)
   ILG Holding GmbH (München)